Kommentare: 11
  • #11

    Martina (Mittwoch, 14 September 2022 16:50)

    Liebe Steffi,
    wir möchten uns nochmals bei Dir für die wunderschöne Zeit die Antonia bei Dir verbringen durfte bedanken.
    Antonia hat durch dich sehr viel gelernt und ist immer sehr gerne zu Dir gekommen.
    Du hast ihr geholfen die Welt zu entdecken.
    Nochmals vielen, vielen Danke
    Martina und Ignatz

  • #10

    Steffi A. (Sonntag, 31 Januar 2021 00:01)

    Liebe Steffi,
    Von Anfang an hatten Mama und Papa ein gutes Gefühl mich in deine Obhut zu geben. Und auch ich habe mich vom ersten Moment an pudelwohl gefühlt. Insgesamt 2 Jahre und 3 Monate habe ich im Eulennest verbracht. Da du die Tage immer so wahnsinnig abwechslungsreich gestaltet hast, habe ich in dieser Zeit sehr viel gelernt und erlebt. Mama bastelt ja nicht so gerne, aber bei dir durfte ich stets kreativ sein. Und mit den St. Martins Laternen hast du selbst Mama zum basteln gebracht ;-) Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen - bei dir gab es immer leckeres Essen. Stets hast du dir etwas Neues ausgedacht. Vielen lieben Dank auch für die vielen schönen Fotos und das mit viel Liebe gestaltete Erinnerungsalbum, das wir schon ganz oft angeschaut haben. Ich werde mich immer gerne an meine Zeit im Eulennest erinnern.
    Dickes Bussi von Fabi und herzlichen Dank von Steffi&Michi

  • #9

    Nicci (Dienstag, 12 Januar 2021 10:42)

    Liebe Steffi,

    vielen Dank für die schöne Zeit bei dir im Eulennest. Unser Sohn hat sich bei dir so wohl gefühlt und wir wussten auch, dass es keinen besser Start für unseren kleinen gibt :) Du bist kreativ und mit vollem Herzen bei den Kindern. Ich würde echt jedem empfehlen sein Kind in deine Hände zu geben :)

  • #8

    Irmgard (Freitag, 08 März 2019 14:46)

    Liebe Steffi,

    unser ? aus dem letzten Eintrag heißt Paul und ist mittlerweile 16 Monate alt. Seit Oktober 2018 ist er nun bei dir im Eulennest. Unser Paul kommt sooo gerne zu dir. Morgens packt er seine Schuhe und kratzt an der Türe, er will los zu dir :-) Wir sind glücklich und froh über die tolle Betreuung. Danke! Weiter so!

  • #7

    Irmgard (Sonntag, 20 August 2017 19:38)

    Liebe Steffi,

    auf diesem Weg möchten wir nochmals DANKE sagen, für die liebevolle und tolle Betreuung unseres Felix. Die Zeit bei Dir war einfach Super! Felix durfte soviel erleben, er hat solche Fortschritte gemacht und vor allem hatte er mega viel Spaß. Er durfte/konnte einfach Kind sein! Es war jedes Wochenende schön, die Bilder auf Deiner Homepage anzuschauen und auch als Elternteil zu sehen, was das Kind die ganze Woche erlebt hat. Vielen Dank dafür!
    Mach weiter so! Eine tolle Arbeit!
    Wir freuen uns schon sehr, auf die Zeit mit unserem zweiten Kind bei Dir!

    Liebe Grüße

    Irmgard, Thomas, Felix und ?

  • #6

    Franziska (Mittwoch, 29 Juli 2015 01:22)

    Liebe Steffi,

    wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Finn so eine tolle Zeit bei Dir haben durfte. Er hat sich bei Dir Pudelwohl gefühlt und wir waren/sind begeistert wie er sich in der Zeit bei Dir entwickelt hat.In Sachen Förderung von Fähigkeiten hast Du Dir immer super tolle Sachen ausgedacht,von denen wir nie gedacht hätten das er sowas schon kann.Auch waren wir von den tollen Geschenken die Du zusammen mit den Kleinen für die Eltern gebastelt hast immer ganz fasziniert.Jede kleine Eule kann sich glücklich schätzen bei Dir sein zu können.
    Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und weiterhin so viel Spaß und Freude mit deinen kleinen Eulen!
    Alles Liebe
    Franzi Mario und Finn

  • #5

    Claudia Dirnberger (Samstag, 21 Februar 2015 15:46)

    Nochmals vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit, die Du unserem Nils in den vergangenen Monaten mit so viel Liebe und Empathie geboten hast. Wir verbinden nur schöne Erinnerungen an Deine liebevolle Tagesmutterbetreuung und wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Glück und Freude in diesem schönen Beruf!!!
    Claudia und Christian Dirnberger mit Nils, Tobias, Richard und Valerie

  • #4

    Cathleen Moses (Freitag, 27 Juni 2014 09:56)

    Liebe Steffi,
    unser Finn geht sooo gerne zu dir und wir geben ihn dir auch sooo gerne. Deine Seite ist super. Wenn mich mal die Sehnsucht quält, schau ich in die Neuigkeiten und sehe wie viel Spaß unser kleiner Engel bei dir hat und wie kreativ er bei dir sein kann. Es gibt uns ein schönes Gefühl, dass Finn so super bei dir aufgehoben ist. Du bist eine tolle Tagesmutter! Danke!!!

  • #3

    Andrea & Lothar (Donnerstag, 22 Mai 2014 09:04)

    Hallo Steffi,
    Jeden Tag eine Neuigkeit. Pünktlich zum sommerwetter können die Kinder sich im grünen tummeln. Wir wünschen dir viel Spaß und Freude.

    Liebe grüße von
    Andrea & Lothar

  • #2

    Andrea Dietrich (Dienstag, 21 Januar 2014 19:01)

    Ihr Lieben,

    Eure Seite ist richtig super geworden. Mit so viel liebevollen Details, tollen Bildern, Fachwissen und einfach Informativem. Also wenn ich gerade ein Butzi in dem Alter hätte, ich würde nicht zögern es zu Dir, liebe Steffi, zu geben. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spaß mit Deinen zukünftigen kleinen Eulen - beim singen, tanzen, lachen, spielen und Welt entdecken. Ich weiß, dass Du eine tolle Tagesmutter sein wirst und wünsche Dir viel Erfolg und Freude bei Deiner neuen Aufgabe.

    Herzlichst, Eure Andrea.

  • #1

    Susann Janitzki (Donnerstag, 09 Januar 2014 16:25)

    Liebes Eulennest,

    Eure Seite ist sehr schön geworden :) Man merkt, dass du mit Herzblut dabei bist, sie ist informativ, super übersichtlich und mit sehr viel Liebe aufgebaut.

    Ich wünsche Dir eine immer ausgebuchtes Eulennest und super viel Spaß mit deinen kleinen Eulen. Freue mich schon auf eine gute zusammenarbeit mit Euch, auf viele schöne gemeinsame Ausflüge und auf die gemeinsame Musikstunde.

    Viel Spaß und fröhliches Miteinander wünscht die Räuberhöhle :-)

Gästebuch