Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Franziska (Mittwoch, 29 Juli 2015 01:22)

    Liebe Steffi,

    wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Finn so eine tolle Zeit bei Dir haben durfte. Er hat sich bei Dir Pudelwohl gefühlt und wir waren/sind begeistert wie er sich in der Zeit bei Dir entwickelt hat.In Sachen Förderung von Fähigkeiten hast Du Dir immer super tolle Sachen ausgedacht,von denen wir nie gedacht hätten das er sowas schon kann.Auch waren wir von den tollen Geschenken die Du zusammen mit den Kleinen für die Eltern gebastelt hast immer ganz fasziniert.Jede kleine Eule kann sich glücklich schätzen bei Dir sein zu können.
    Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und weiterhin so viel Spaß und Freude mit deinen kleinen Eulen!
    Alles Liebe
    Franzi Mario und Finn

  • #5

    Claudia Dirnberger (Samstag, 21 Februar 2015 15:46)

    Nochmals vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit, die Du unserem Nils in den vergangenen Monaten mit so viel Liebe und Empathie geboten hast. Wir verbinden nur schöne Erinnerungen an Deine liebevolle Tagesmutterbetreuung und wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Glück und Freude in diesem schönen Beruf!!!
    Claudia und Christian Dirnberger mit Nils, Tobias, Richard und Valerie

  • #4

    Cathleen Moses (Freitag, 27 Juni 2014 09:56)

    Liebe Steffi,
    unser Finn geht sooo gerne zu dir und wir geben ihn dir auch sooo gerne. Deine Seite ist super. Wenn mich mal die Sehnsucht quält, schau ich in die Neuigkeiten und sehe wie viel Spaß unser kleiner Engel bei dir hat und wie kreativ er bei dir sein kann. Es gibt uns ein schönes Gefühl, dass Finn so super bei dir aufgehoben ist. Du bist eine tolle Tagesmutter! Danke!!!

  • #3

    Andrea & Lothar (Donnerstag, 22 Mai 2014 09:04)

    Hallo Steffi,
    Jeden Tag eine Neuigkeit. Pünktlich zum sommerwetter können die Kinder sich im grünen tummeln. Wir wünschen dir viel Spaß und Freude.

    Liebe grüße von
    Andrea & Lothar

  • #2

    Andrea Dietrich (Dienstag, 21 Januar 2014 19:01)

    Ihr Lieben,

    Eure Seite ist richtig super geworden. Mit so viel liebevollen Details, tollen Bildern, Fachwissen und einfach Informativem. Also wenn ich gerade ein Butzi in dem Alter hätte, ich würde nicht zögern es zu Dir, liebe Steffi, zu geben. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spaß mit Deinen zukünftigen kleinen Eulen - beim singen, tanzen, lachen, spielen und Welt entdecken. Ich weiß, dass Du eine tolle Tagesmutter sein wirst und wünsche Dir viel Erfolg und Freude bei Deiner neuen Aufgabe.

    Herzlichst, Eure Andrea.

  • #1

    Susann Janitzki (Donnerstag, 09 Januar 2014 16:25)

    Liebes Eulennest,

    Eure Seite ist sehr schön geworden :) Man merkt, dass du mit Herzblut dabei bist, sie ist informativ, super übersichtlich und mit sehr viel Liebe aufgebaut.

    Ich wünsche Dir eine immer ausgebuchtes Eulennest und super viel Spaß mit deinen kleinen Eulen. Freue mich schon auf eine gute zusammenarbeit mit Euch, auf viele schöne gemeinsame Ausflüge und auf die gemeinsame Musikstunde.

    Viel Spaß und fröhliches Miteinander wünscht die Räuberhöhle :-)